reflections

Fragt ihr euch auch oftmals wer ihr eigentlich seid?

Bin ich wirklich so oder gebe ich mich nur so um dazuzugehören?

Vielleicht lasse ich mich auch zusehr von anderen beeinflussen...

Die größte Angst ist dass man am Ende alleine da steht und alle sehen dich an als wärst du von einer anderen Welt und denken sich was ist mit ihr den falsch.

Vielleicht mache ich mir zu viel Gedanken über das was andere von mir denken. Aber es nützt nichts ich kann es einfach nicht abstellen und zu vergessen was andere wohl von mir denken. Ich weiß nicht wieso das so wichtig für mich ist und ich wünschte es wär auch nicht so. Aber was soll man dagegen machen....

7.3.15 23:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung