reflections

Gedanken/thoughts

Wieso nur ich? Wieso ist sie so zu mir? Sie kennt mich am längsten von allen Menschen…. Ich kann ihr nichts rechtmachen ohne dass ich in ihren Augen etwas falsch mache. Sie schreit mich immer an, dass macht mich einfach fertig. Ich weiß nicht wieso wir uns nicht einfach normal verstehen können. Was mach ich bloß falsch? Ich möchte einfach nur wissen, was ich falsch mache damit ich mich ändern kann und dass ich mich mit ihr besser verstehen. Doch wenn wir einen Schritt nach vorne machen, dauert es nicht lange dass wir wieder zwei Schritte zurück machen. Es ist einfach schrecklich dass wir uns immer streiten und sie mir jeden Tag Vorwürfe macht, was ich nicht alles zu tun hätte. Ich kann nicht alles machen, was sie meint, was ich zu tun hätte. Ich kann das einfach nicht... Und wenn ich mich doch dazuaufraple etwas zu machen, findet sie schon den nächsten Kritikpunkt an mir.......

Warum......

7.3.15 23:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung